[php] Umzug mit MYSQL Datenbank auf anderen Server

[php] Umzug mit MYSQL Datenbank auf anderen Server

Oliver Kurlvink truheml_(at)_metal.de
Wed, 24 May 2000 13:39:36 +0200

> PhpMyAdmin installieren (http://phpwizard.net/phpMyAdmin/)
> Via "View dump of database" - "Structure and Data" - "Add 'drop
table' -
> "Send" - "Go" einen Dump der Datenbank ziehen.
> (an den weisen Rest der Welt: wie mache ich obiges eigentlich an der
> Konsole???)
das ist sehr kritisch. mir ist erst nach einiger zeit aufgefallen dass
phpmyadmin bei einer meiner datenbanken nur die haelfte gedumpt hat,
weil es dann auf einen timeout lief. allerdings kriegt man das nicht
mit, da phpmyadmin nur den dump erstellt und die datei rausschickt.
man muss also jedes mal den dump betrachten und schauen, ob er
komplett ist.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive