[php] AW: [php] Suchmaschin in php

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Wed, 24 May 2000 14:15:29 +0200

Aloha,

> ----------
> Von: 	thomas hausheer[SMTP:thomas.hausheer_(at)_denon.ch]
>
> ich möchte einem Kunde eine "Suchmaschine" der eigenen Seite anbieten. Ein
> Beispielskript in Perl habe ich, möchte es jedoch lieber in php machen (da
> ich perl nicht so gut kenne). Hat jemand erfahrung damit und/oder gibts
> irgendwo ein Beispielskript?

Du kannst die Suchmaschine unter http://www.php-center.de
bemühen, um die oft gefragte Antwort auf die Frage zu finden.

Du kannst auch eine fertige Suchmaschine nehmen, die genau
alles tut was du willst. Z.B. www.htdig.org
Die lässt sich übrigens bei installierten Cygnus-Tools auch
unter NT compilieren und installieren (wenn man 4 make-Files
umpfriemelt oder die Binarys selbst ans Ziel kopiert)

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive