[php] STDOUT umlenken oder besser Dateien schreiben

[php] STDOUT umlenken oder besser Dateien schreiben

Wed, 24 May 2000 22:41:11 +0200

On Wed, May 24, 2000 at 10:19:25PM +0200, Stefan Engelhardt wrote:

> Und die Frage mit dem Perl-Befehl meinst Du doch nicht ganz ernst, oder?
> Wenn ja, siehe folgendes Beispiel:
>
> <?php
> ?>
> Dieser Text wird auch ohne Echo- oder Print-Befehl ausgegeben!
> <?php
> ?>
>
> Ansonsten empfehle ich wie die meisten anderen hier auch ein bißchen
> Handbuch-Studium! :-)

Ja und wo steht denn dieser Perl Befehl im Handbuch? Wenn ich nach dem
Stuttgarter Schwabenbräu suche finde ich immer etwas.

Die "here doc"s stecken irgendwo in /en/language/types.xml oder
/de/language/types.xml.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart