[php] STDOUT umlenken oder besser Dateien schreiben

[php] STDOUT umlenken oder besser Dateien schreiben

Wed, 24 May 2000 23:04:39 +0200

On Wed, May 24, 2000 at 10:52:31PM +0200, Stefan Engelhardt wrote:

> War das jetze ironisch gemeint?

Ja, das Stuttgarter Schwabenbräu und die Perl kompatiblen "here docs"
stehen im Handbuch.

Beim Suchen in der Doku sollte man aber das "ä" nicht mit einbeziehen. Das
ist in der englischen Doku als &auml; kodiert. Daran scheitern die meisten
Suchmaschinen. In der deutschen Doku müsste es funktionieren.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3