[php] Re: RE: [php] AW: [php] [OT]: geocodierte Daten

[php] Re: RE: [php] AW: [php] [OT]: geocodierte Daten

Peter Holm PHolm_(at)_gmx.de
Thu, 25 May 2000 14:06:52 +0200

Hallo!

Stefan Engelhardt schrieb am Thu, 25 May 2000 11:41:59 +0200:
>Im Zweifelsfall dachte ich, daß man sich eine Telefonbuch-CD nimmt, die
>Postleitzahl eingibt ud schaut, wo man landet. Die Koordinaten werden von
>meiner CD sogar direkt angezeigt, allerdings im Format

Kleiner Hinweis nur:

Es gibt einige Astrologie und Astronomie-Programme auf dem Markt, schon
recht preiswert, die enthalten die Zuordnung von Ort / Koordinaten schon
in ganz brauchbarar Form; ich hab hier z.B. eine mdb datei, die enthält
viele europäische Orte und deren Koordinaten, allerdings scheint mir das
nicht das erwähnte Gauss-Krüger-Format zu sein.

Wenn´s jemanden interessiert, bitte pm.

Have a nice thread,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive