[php] [OT]: geocodierte Daten

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Thu, 25 May 2000 00:15:15 +0200

On Wed, May 24, 2000 at 11:43:26PM +0200, eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> Ich bin daran natürlich auch interessiert. Mir ist zumindestens bekannt
> wie man den "greater cirle" berechnen kann. Steckt ja unter der Haube von
> PostgreSQL (wenn man die Koordinaten [long, lat] kennt).

Ich bin dabei. Als Lizenz schlage ich die Open Content Licence oder
ähnliches vor, damit das Projekt auch frei bleibt.

Wie wollen wir das angehen? Datenbank (und natürlich plattform-)
unabhängigkeit ist für mich erstmal am wichtigsten.

--
Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive