[php] Zend Optimizer Beta 4 und Apache Problem...

[php] Zend Optimizer Beta 4 und Apache Problem...

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Thu, 25 May 2000 04:00:40 -0400

Hallo Liste,

seit Samstag lief die "inoffizielle" Final wunderbar. Der Optimizer
Beta 3 wurde in der phpinfo() angezeigt.

Gestern habe ich nun die "offizielle" Final per APXS in den Apache
gemacht und den neuen Optimizer installiert.

Das Problem ist nur, daß seitdem in der phpinfo() nichts mehr vom
Optimizer steht! Die php.ini liegt noch an der selben Stelle wie
vorher bei den Betas auch (/usr/local/lib/php.ini). Dort ist auch
alles eingetragen, was in der FAQ.txt steht.

Muß ich die vorherige PHP-Version irgendwie deinstallieren?
Hat sich die php.ini geändert?

Andere Frage:
Ein Aufruf von httpd -l bringt folgendes:
root_(at)_server:/usr/local/apache/bin > ./httpd -l
Compiled-in modules:
  http_core.c
  mod_so.c
suexec: disabled; invalid wrapper /usr/local/apache/bin/suexec

Was hat das mit suexec zu bedeuten?

TIA

Mark

--