[php] [OT]: geocodierte Daten

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Thu, 25 May 2000 13:16:42 +0200

> Von: 	Stefan Engelhardt[SMTP:Stefan.Engelhardt_(at)_stud.fh-hannover.de]
>
> Es gibt anscheinend ein ähnliches Projekt, wie das, was uns vorschwebt,
> allerdings wesentlich umfangreicher. Sozusagen als Abfallprodukt kommen
> dabei auch die Postleitzahlendaten geocodiert heraus.

Ich denke nicht, daß das primaere Ziel der Aktion
die Geocodierung der Postleitzahlen sein sollte.
Besser waere es, die Orte zu codieren und die moeglichen
PLZ der Orte in einer 2. Tabelle zu speichern.

Hintergrund: Da wo ich herkomme, hat NACH der Postleitzahlen-
reform der halbe Landkreis nur noch eine PLZ gehabt. Und der
ist sehr gross.

Viele Gruesse, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive