[php] [OT]: geocodierte Daten

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Thu, 25 May 2000 11:33:19 +0200

Andreas Otto wrote:

> vielleicht kann auch die uni hohenheim weiterhelfen...
> [ http://www.rz.uni-hohenheim.de/app/gis/ ]

Ich glaube nicht, dass das Rechenzentrum der Uni Hohenheim da
weiterhelfen kann. Die haben 5 Jahre gebraucht um das ARC/INFO System
bedienen zu können. Vielleicht sind sie deshalb nun auf GRASS
umgestiegen.

Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich kenne das Rechenzentrum seit 25
Jahren. Vielleicht ein weitere Grund den LinuxTag 2000 in Stuttgart zu
besuchen und am Freitag Nachmittag ein Abstecher nach Hohenheim zu
machen. Die Concert Band der Universität Hohenheim spielt im
Schlossinnenhof. Im Schloss ist auch das Rechenzentrum untergebracht.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York