[php] [OT]: geocodierte Daten

Stefan Engelhardt Stefan.Engelhardt_(at)_stud.fh-hannover.de
Thu, 25 May 2000 13:09:11 +0200

Hallo.
Es gibt anscheinend ein ähnliches Projekt, wie das, was uns vorschwebt,
allerdings wesentlich umfangreicher. Sozusagen als Abfallprodukt kommen
dabei auch die Postleitzahlendaten geocodiert heraus. Soweit ich das bisher
überblicken kann, sind in den Koordinatenangaben nur die Stunde und die
Minute enthalten, ist das hinreichend genau? Was für eine Auflösung kann man
damit erreichen?

Die Adresse ist http://www.genealogy.net/cg/

Schaut Euch das doch mal an und gebt mal einen Kommentar ab. Problem ist,
daß ich nicht abschätzen kann, wie zuverlässig die Daten sind, aber das
Problem werden wir hier auch haben. Außerdem weiß ich nicht, wie vollständig
das Ganze ist, aber das ließe sich sicher mit verhältnismäßig wenig
Arbeitsaufwand herausfinden. Jedenfalls scheinen die Daten auch frei zu
sein.

Gruß
Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive