[php] [OT]: geocodierte Daten

Peter =?iso-8859-1?Q?K=FChn?= pk_(at)_koelner.de
Thu, 25 May 2000 12:54:17 +0200

> Wie organisieren wir die Sache? Vielleicht so, daß einer von uns eine
> kleine Seite dafür bastelt, wo sich jeder anmelden und für einen
> Postleitzahlenbereich eintragen kann, den er dann abarbeitet und per
> Mail oder so an eine zentrale Instanz schickt? Oder lieber alles per
> Mail mit einer zentralen Person, die die Bereiche auf Anforderung
> vergibt?

Hallo Stefan, Egon, Jens, Andreas,
dieser Thread interessiert mich brennend und vieleicht kann ich irgendwo
mit anpacken (und evtl. auch ein paar Leute mit einspannen, sollte es
irgendwann um stumpfere Datenerfassung gehn.)
Wenn obige Frage geklärt ist, dann berücksichtigt mich doch bei der
Aufgabenverteilung.
Gruß
PeKue

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive