[php] Session IDs in DNS Wildcards

Philip Hofstetter pilif_(at)_sen.ch
Thu, 25 May 2000 21:20:41 +0200

Hallöchen

> hast du vielleicht auch die moeglichkeit gehabt die patentschrift zu lesen?

nein. Ich habe nur den Titel des Patents auf ihrer Seite gesehen und das
mit eigenen Erfahrungen kombiniert, so dass ich zu obigem Schluss
gekommen bin. Ich finde es traurig, dass sich sowas simples überhaupt
patentieren lässt, aber man kann da leider nichts mehr ändern.

Ich glaube aber immer noch fest daran, dass es noch eine weitere
Möglichkeit gibt, die SessionID zu übermitteln. Wenn ja, werde ich die
Lösung (sicherheitshalber) zwar auch patentieren lassen, werde die freie
Verwnendung aber erlauben. So hätten es auch die anderen Fritzen machen
sollen.

Pilif

--
Bitte beachten Sie meine neue Email-Adresse:
Aus pilit_(at)_dataway.ch wurde pilif_(at)_sen.ch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive