[php] OT: Problem mit MySQL

Sebastian Bergmann sebastian.bergmann_(at)_web.de
Fri, 26 May 2000 08:54:13 +0200

Hi,

gestern hatte ich auf einem Linux basierten Server (Apache 1.3.12, PHP
4.0.0 und nachher latest-cvs, aktuelles MySQL) das Problem, dass der
mysqld nach dem Booten direk 100% CPU Zeit gezogen hat und das System
quasi stand.
Daraufhin habe ich MySQL deinstalliert, in /var/ die MySQL Datenbanken
gelöscht und MySQL wieder installiert.

Jetzt habe ich das Problem, dass phpMyAdmin mir beim Anlegen einer neuen
Datenbank eine Fehlermeldung ("mySQL meldet: You have an error in your
SQL syntax near '' at line 1") liefert.
Wenn ich versuche eine Tabelle in der test Datenbank anzulegen kommt
zwar kein Fehler, aber angelegt wird die Tabelle nicht.

Woran kann sowas liegen, was kann man da machen?

--
 Sebastian Bergmann

 Homepage : http://gravedancer.rc5.de \ eMail: sebastian.bergmann_(at)_web.de
 Fax/Voice: +49 180 50 52 54 04 86 39 \ Mobil: +49 170 125 85 78

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive