[php] AW: [php] Configure von PHP4

=?iso-8859-1?Q?Thomas_B=F6hmwalder?= thomas.boehmwalder_(at)_eunet.at
Fri, 26 May 2000 20:10:31 +0200

Hallo Liste; Hallo Michael und alle die SuSE haben ( eventuell auch andere
Distis betroffen :) )

Danke vorerst für Deine prompte Antwort !!!!!!

Nach einigem hin und her ( Pfade suchen; Sourcen suchen) Sieht es mal so aus
als würde ein funktionierender Apache herauskommen :)

Warum diese vielen Möglichkeitsformen im vorigem Satz ??
Ganz einfach: Bin noch unschlüssig was alles hineingehört in den Apache.
Mich wurmt mittlerweile maßlos, dass bei der SuSE nicht die ./configure
Anweisungen zu finden sind. Überall die .dif´s aber in keinem Text wird eine
./configure Anweisung erwend. Jetzt hab ich mich mal an das Tutorial
(www.baach.de/lamp-installation.html) gehalten, aber da seh ich die nächsten
Probleme auf mich zukommen. Pfade, Pfade, Pfade. Bis das wieder alles so ist
wie es war........ :(
Wahrscheinlich gscheiter wenn ich ein NACKTSYSTEM aufsetzte und aus den
Sourcen heraus installiere. Macht ziemlich sicher die nachfolgenden Updates
(sofern nötig) leichter...
Naja. Trotzdem Danke noch mal. Dein Hinweis auf die Homepage war Goldes
Wert.
Danke, Danke, Danke.....

Lg TOM