[php] nochmal Heise-Ticker

KingRalph Mail4U_(at)_KingRalph.de
Fri, 26 May 2000 23:03:32 +0200

Hallo!!!

> Hallo Liste,
>
> die Heise-Ticker-Diskussion hat mich zu einer eigenen Spielerei veranlaßt.
> Ich habe den Ticker in meine persönliche Guten-Morgen-Seite integriert, da
> sehe ich nun allmorgendlich die kurzmeldungen, kann sie anklicken oder mir
> zum in Ruhe lesen einfach zumailen lassen. Wer es sich mal ansehen will,
> findet es unter http://webkonzepte.de/goodmorning/heise.php und den
> Quelltext im selben Verzeichnis als heise.zip (vorsicht, der code ist mehr
> gewachsen als geplant und kein bisschen optimiert...)

bin erst jetzt dazu gekommen mir mal alle mails anzuschaun und wollte mir
den quelltext saugen, doch leider stimmt die adresse nicht oder dat zip is
nicht mehr da

kann ich e per mail haben??? würe mich freuen :) einfach als antwort auf
diese mail

schon mal riesen danke schön

ralph bergmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive