[php] php3_auto_prepend_file in PHP4????

[php] php3_auto_prepend_file in PHP4????

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Sun, 28 May 2000 16:06:43 +0100

hei thomas,

nachdem markus dir schon einen hinweis gegeben hat wo du naehere
informationen bekommen kannst maile ich noch mal ein kleines beispiel wie
eine php4 compatible .htaccess aussehen kann.

<htaccess>
php_value auto_prepend_file "E:/webserver/b/bugtraq/php_include/prepend.php"
php_value include_path ".;E:/webserver/b/bugtraq/php_include"
php_flag track_vars "On"
php_flag magic_quotes_gpc "On"
</htaccess>

mein beispiel bezieht sich hier allerdings auf die verwendung von php4 als
indianer modul unter win32 wie man unschwer erkennen kann.

liebe gruesse,
andreas

--
Andreas Otto