[php] RegEx mt php Win32

andreas otto andreas_(at)_noho.co.uk
Mon, 29 May 2000 13:58:15 +0100

hei max,

> Fatal error: Call to unsupported or undefined function preg_match() in
> d:\apache group\apache\htdocs\pcn\getfile.php3 on line 8

ist doch ganz klar - dein php kann's nicht, weil es nicht vorjhanden
ist. ist damals beim kompilieren wohl vergessen worden. schau doch mal
in was phpinfo() sagt. der hinweis auf perl compatible regular
expressions duerfte da wohl fehlen...

> Laut php man gibt es diese Funktion seit Version 3.0.9. Ich habe, wie gesagt
> V. 3.0.16.

aber du benutzt wahrscheinlich keine selbstkompilierte version 3.0.16,
oder?

saug dir doch mal das php4 release, wenn ich mich nicht taeusche sind
die pregs dort unter win32 schon drin - bin mir aber nicht 100%ig
sicher.

liebe gruesse,
andreas

--