[php] RegEx mt php Win32

Max Winde Max.Winde_(at)_detewe.de
Mon, 29 May 2000 15:07:10 +0200

> ist doch ganz klar - dein php kann's nicht, weil es nicht vorjhanden
> ist. ist damals beim kompilieren wohl vergessen worden. schau doch mal
> in was phpinfo() sagt. der hinweis auf perl compatible regular
> expressions duerfte da wohl fehlen...

> aber du benutzt wahrscheinlich keine selbstkompilierte version 3.0.16,
> oder?
>
> saug dir doch mal das php4 release, wenn ich mich nicht taeusche sind
> die pregs dort unter win32 schon drin - bin mir aber nicht 100%ig
> sicher.

php Info sagt:

Regular Expressions: Bundled regex library enabled

Heißt das nun es sollte drin sein oder nicht?

Ich werde mir aber noch mal php 4 ziehen. (Wo bekomm ich denn im
zweifelsfall einen php3 mit RegEx her? Hab keinen Compiler hier (und erlich
gesagt auch keine Lust...))

Danke!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive