[php] Erfahrungen mit Schlund

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Mon, 29 May 2000 23:26:50 +0200

On Mon, May 29, 2000 at 09:58:14PM +0100, Bernd Schulz wrote:

> bin auf der Suche nach einem guten Provider.  Bin mit meinem Provider
> nicht zufrieden, er ist selten zu erreichen.  Habe bei ihm unix, apache,
> mysql, php3, telnet Bin am Überlegen, ob ich zu S&P wechsle
> (profi-tarif).  Wie sind eure Erfahrungen.

professionelles Auftreten (sie rufen zurück, erinnern sich bei Anrufen wer
ich war), schnelle reaktionszeit, akzeptable Preise, 100% Linux :) - aber
ich bin erst seit ein paar Wochen "drin", also langfristiges kann ich noch
nicht erzählen.

--
Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive