[php] Erfahrungen mit Schlund

Thomas Butz butz_(at)_gum.de
Tue, 30 May 2000 09:35:10 +0200

Hallo Bernd

> bin auf der Suche nach einem guten Provider.
> Bin mit meinem Provider nicht zufrieden, er ist selten zu erreichen.
> Habe bei ihm unix, apache, mysql, php3, telnet
>
> Bin am Überlegen, ob ich zu S&P wechsle (profi-tarif).
> Wie sind eure Erfahrungen.

Wir haben unter anderem eine Domain im Premium Tarif (79DM) mit php3 und
mysql Anwendungen  laufen....

Support ist wirklich gut .. anrufen und man kümmert sich...

Einziges Ärgernis bis jetzt die Mysql DB wurde nach einem Serverausfal
einmal nur unvollständig zurückgespielt...

Beim einrrichten einer 2ten DB in Mysql haben sie sich auch quer gestellt
(Soll noch einen 2ten Account nehmen :((( ) was das angeht habe ich noch
keine Lösung...

Allerdings bekommst du erst im Profitarif Telnet ... macht das ganze schon
teurer ..

cu
tbee

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive