[php] Re: Re: [php] STDOUT umlenken oder besser Dateien schreiben

[php] Re: Re: [php] STDOUT umlenken oder besser Dateien schreiben

Tue, 30 May 2000 00:11:18 +0200

On Mon, May 29, 2000 at 11:49:55PM +0200, Philip Hofstetter wrote:

> vor allem nicht, um .chm-Files zu lesen. Die benötigen nämlich den IE4
> oder grösser und dieses Programm läuft bestimmt nicht unter wine...

Wie gesagt, ich brauche solche Windoof Programme nicht. Wenn es auch unter
wine nicht laufen sollte, dann ist es mir auch recht. Ich habe weder
wine noch vmware.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart