[php] =?iso-8859-1?Q?POST=5FVARS_=C4rger?=

[php] =?iso-8859-1?Q?POST=5FVARS_=C4rger?=

Stefan Pfister pfister_(at)_fh-konstanz.de
Tue, 30 May 2000 00:29:33 +0200

Hallo alle,

Ich weiss das steht im Manual aber ich werd daraus net schlau.

Folgendes:

Eine HTML-Seite übergibt Variable an die PHP3-Seite. Die
HTML-Seite soll aber frei veränderbar sein ohne dass die
PHP3-Seite geändert werden muss, d.h. ich muss irgendwie
rauskriegen welche Variable übergeben wurden. Wie mach ich das ?

Ich habe versucht diese HTTP_POST_VARS zu aktivieren aber im
Manual steht immer nur: "oder per <?php_track_vars?> -Anweisung)"
ABER Wie muss die aussehen ???? ....habs so probiert:

<SCHNIP>
<?php_track_vars ?>
<?
   print "$HTTP_POST_VARS[0]<br>";
?>
</SCHNIP>

aber obwohl die Seite 2 Variable übergeben beommt steht da
nix drin . Stimmt die Syntax nicht ? ...ich habs auch mit der php3.ini
probiert aber wo muss die stehen ? Ich hab die ins selbe Verzeichnis
wie die php3 Datei und dann den apache neu gestartet ..ohne Erfolg
(Suse Linux 6.2 und PHP3 als Apachemodul)

Sorry für die doofe Frage und danke im Voraus !

Ciao Stefan P.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive