[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_POST_VARS_=C4rger?=

[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_POST_VARS_=C4rger?=

Tue, 30 May 2000 00:37:48 +0200

On Tue, May 30, 2000 at 12:29:33AM +0200, Stefan Pfister wrote:

> Ich weiss das steht im Manual aber ich werd daraus net schlau.
>
> Folgendes:
>
> Eine HTML-Seite übergibt Variable an die PHP3-Seite. Die
> HTML-Seite soll aber frei veränderbar sein ohne dass die
> PHP3-Seite geändert werden muss, d.h. ich muss irgendwie
> rauskriegen welche Variable übergeben wurden. Wie mach ich das ?
>
> Ich habe versucht diese HTTP_POST_VARS zu aktivieren aber im
> Manual steht immer nur: "oder per <?php_track_vars?> -Anweisung)"
> ABER Wie muss die aussehen ???? ....habs so probiert:
>
> <SCHNIP>
> [...]

Das muss heisen:

<?php_track_vars?>

Also ohne Leerstelle am Ende und sollte in der ersten Zeile des Skriptes
stehen. Die Frage ist gar nicht so doof. Hat mich auch mal ein paar
Stunden gekostet.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart