[php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

[php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Tue, 30 May 2000 13:14:10 +0200

Hallo Benjamin, hallo Liste,

also wie ich das sehe, geht die mail täglich um 11:20 Uhr an die Liste.
Ich muß sagen, das ich damit leben kann. Der Nutzen ist für neue Mitglieder
und damit auch für den Rest sicher sehr groß...

Aber Dein Vorschlag mit der Neuanmeldung gefällt mir auch besser...

Benjamin Billian schrieb:

> die war jetzt schon 5-6mal da ...
> ich schätze du willst, dass die Naachricht an jede Neuanmeldung rausgeht
> ... aber ich (wahrscheinlich auch der Rest der Liste) bekomm' das
> dauernd ... also bitte tu endlich mal was ... *grumml*

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51