[php] [FAQ] Loesungen fuer unsere PHP-Probleme

[php] [FAQ] Loesungen fuer unsere PHP-Probleme

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Tue, 30 May 2000 13:29:02 +0200

> kleine Frage ... wie oft soll idese Nachricht denn noch kommen ???? hä
> ???
> die war jetzt schon 5-6mal da ...
> ich schätze du willst, dass die Naachricht an jede Neuanmeldung rausgeht
> ... aber ich (wahrscheinlich auch der Rest der Liste) bekomm' das
> dauernd ... also bitte tu endlich mal was ... *grumml*

da hat der benni einfach recht. es reicht schon wenn
kris k. die FAQ hier durchpustet.
aber wie wäre es wenn der listenadmin diese drei
zeilen, die unter jeder listenmail stehen um eine
weiteren zeile ergänzt wie unten angeführt ??