[php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

[php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Tue, 30 May 2000 13:31:41 +0200

Hi,

On Tue, May 30, 2000 at 12:30:46PM +0200, Benjamin Billian wrote:
> kleine Frage ... wie oft soll idese Nachricht denn noch kommen ???? hä
> ???
hoemma Du ... lass beim Tippen doch erstmal das Heu-wae-gel-chen
vorbei und den Blutdruck (z.B. durch langsames Ein- und Ausatmen)
auf einen normalen Wert sinken.
Das wird dann mit weniger Buchstabendrehern, weniger prellenden
Tasten sowie einem der Lesbarkeit foerderlichem Zeilen-/Absatzumbruch
belohnt.

> die war jetzt schon 5-6mal da ...
Ja und? Genau das ist der Sinn eines regelmaessig versandten
Hinweises auf eine FAQ.

> ich schätze du willst, dass die Naachricht an jede Neuanmeldung
> rausgeht
Na, Du hast den Sinn doch verstanden? Wozu also dei Aufregung?

> ... aber ich (wahrscheinlich auch der Rest der Liste) bekomm' das
> dauernd ... also bitte tu endlich mal was ... *grumml*
Na, wenn sie Dich so sehr stoert, dann entferne sie doch einfach
durch ein passendes'scoring' aus dem Blickfeld.

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :
: PGP-Key:                http://www.tse-online.de/~ab/public-key      :