[php] [FAQ] Loesungen fuer unsere PHP-Probleme

[php] [FAQ] Loesungen fuer unsere PHP-Probleme

Ralf Geschke rg_(at)_psychocontainer.de
Tue, 30 May 2000 14:39:19 +0200

Juhuu - mal wieder 'ne Meta-Diskussion...

> da hat der benni einfach recht. es reicht schon wenn
> kris k. die FAQ hier durchpustet.

Es handelt sich genaugenommen um das Inhaltsverzeichnis der FAQ zur
Newsgroup de.comp.lang.php .

> aber wie wäre es wenn der listenadmin diese drei
> zeilen, die unter jeder listenmail stehen um eine
> weiteren zeile ergänzt wie unten angeführt ??

Warum sollten wir das tun? Alle relevanten Infos stehen bereits
in den drei Zeilen.

Zum Stein des Anstosses: Die Mail ist ein Versuch, den vielen Fragen,
die hier auftauchen, bereits im Vorfeld eine Antwort zu geben. Daher
der Begriff "FAQ" in der Subject-Zeile der Mail.

Wer nicht daran interessiert ist, moege diese taegliche Mail
wegfiltern.

Allerdings stimme ich z.T. zu - und zwar halte auch ich ein taegliches
Posting fuer zuviel des Guten. Eine Woche waere gut, akzeptabel faende
ich auch den Abstand von drei oder vier Tagen. Bjoern, koennen wir uns
darauf einigen? ;-)

Weitere Fragen zur Liste, Diskussionen ueber die FAQ oder sonstige
weltliche Themen bitte an php-center_(at)_php-center.de senden.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ mail:// ralf _(at)_ {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }
/ http://  www . {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive