[php] FW: geo koordinaten WAS: no subject

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Tue, 30 May 2000 16:24:27 +0100

hei,

nachfolgend die antwort der hessen in bezug auf geo koordinaten etc.

-----Original Message-----
From: j.klehr [mailto:j.klehr_(at)_hkvv.hessen.de]
Sent: 30 May 2000 14:15
To: Andreas Otto
Subject: AW: geo koordinaten WAS: no subject

Sehr geehrter Herr Otto,
eine solche Sammlung von Daten wie von Ihnen gewünscht haben wir leider
nicht. Da Sie ja aber bundesweit arbeiten wollen, empfehle ich eine Anfrage
beim Bundesamt für Kartographie und Geodäsie." www.ifag.de "  ist die
homepage von den Jungs.  Ich vermute, dort werden Sie geholfen!
MFG

liebe gruesse,
andreas

--