[php] FW: geo koordinaten WAS: no subject

[php] FW: geo koordinaten WAS: no subject

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Tue, 30 May 2000 18:21:25 +0200

Andreas Otto wrote:

> nachfolgend die antwort der hessen in bezug auf geo koordinaten etc.

Genau denselben URL hat mir Britta auch gesagt. Ich habe ihren Zettel
noch auf meinem Schreibtisch und da steht noch dabei: vielleicht
Vektordaten/Verwaltungsgrenzen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York