[php] https oeffnen

Christian Szardenings csz_(at)_rhapsody-concept.de
Tue, 30 May 2000 19:25:30 +0200

Hallo Clemens,

 ich brauchte kürzlich auch für ein Projekt
 einen "https-opener"... nach etwas suchen
 haben ich dann das Programm CURL gefunden
 (http://curl.haxx.nu). Zusammen mit einer
 installierten OpenSSL-Biblitothek
 (mehr Infos auf deren Website)
 kannst Du ohne Probleme SSL-Seiten
 öffnen, z.B.

 exec(" curl 'https://www.securesite.com' ");

 Rückgabe kriegste natürlich auch (den Inhalt
 der Website).

 Stellt sich natürlich die Frage, wie perfomant das
 ganze ist, wenn für jedes CURL ein neuer Prozess gestartet
 werden muss??? Ich hab allerdings nicht allzu viele
 Aufrufe... Vielleicht weiss ja hier einer mehr darüber.

 Über eine in PHP-integrierte Funktion wäre ich natürlich
 auch viel glücklicher ;-)

Viele Grüße,
Christian Szardenings
http://www.rhapsody-concept.de
Jahnstr. 2a      t. 0211.9433.586
40215 Düsseldorf f. 0211.9433.587
info_(at)_rhapsody-concept.de

[...]
> Und sonst habe ich nichts weiter gefunden.
> Hat irgendjemand 'ne Idee??

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive