[php] header()

Christopher Kunz christopher.kunz_(at)_starnetworking.net
Tue, 6 Jun 2000 11:20:19 +0200

hi,

>wieso kann dann der Netscape es und der IE nicht? Falsche Schreibweise
>oder wieder mal was Browserspezifisches?
>Aber wie bekommt dann der IE die Information, in welchem Frame er eine
>Seite setzt? Muß doch auch im Header stehen, oder nicht?

äh, ich *fürchte* daß du da etwas in den falschen hals gekriegt hast.
die informationen, in welchem frame eine datei geöffnet werden soll,
werden mitnichten (und -neffen!) im http-header übergeben, sondern
entweder über ein <a target=""> oder halt im ursprünglichen frameset.
vergleiche münz.
--ck
--
http://www.de-punkt.de - Hosting made easy!
_(at)_ christopher.kunz_(at)_starnetworking.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive