[php] status bei fileupload

Markus Maussner maussner_(at)_konnet.de
Tue, 6 Jun 2000 18:55:14 +0200

Am Die, 06 Jun 2000 schrieben Sie:
> Soweit ich weiß, nicht, da die Übertragung über das HTTP-Protokoll
> abgewickelt wird, und das Datenpaket
> der Server entgegennimmt. Deshalb besteht erst nach der kompellten
> Übertragung wieder die Möglichkeit,
> über das Protokoll eine Rückmeldung zu bekommen bzw. über die
> Environment-Variablen (globals und HTTP).

könnte man nicht einen blinden fileupload button bauen und per js das file/dir
auslesen dann einen versteckten frame aufmachnen per js (document.url.. (sowas
in der art)) das file laden, dann vom eigenlichen frame auslesen und das per js
wieder stückchenweise senden..
funktioniert mir txt und html dateien.... doch bei binärdateien funkts nicht..
(der browser interprediert die binärdatei warscheinlich, und zerstört sie
dadurch)...
hmm.. hoffe das ich in etwar die idee rüberbringen konnte....
mein problem ist nun wie funkt das mit binärdateien.. ?

markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive