[php] status bei fileupload

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Tue, 6 Jun 2000 20:34:15 +0200

On Tue, Jun 06, 2000 at 07:49:53PM +0200, Thorsten Giesecke wrote:

Irgendwer zitier hier völlig kaputt. Outlook-User, bitte Zitate richtig
einstellen, danke.

> file/dir
> (sowas
> per js
> nicht..
> Bei dem Trick über die JS-Objektstruktur die URL zu übergeben, wird nur
> die Referenz auf die URL-Adresse innerhalb des Browsers weitergereicht.
> Eine Übertragung findet aber nicht statt!  Ich kann einen Fileupload m..
> ..itenweise (pro Anforderung über HTTP).

soweit ich weiß, kann man als Programmierer den lokalen (=server)
dateinamen selbst bestimmen, also kleinen Frame unten, der per meta alle
10sec reloaded wird und die größe der lokal entstehenden Datei abfragt, und
daraus einfach einen balken mittels "img src=1x1-blau.gif width=($size/$div)"
macht.

Nur so als Gedanken. Ginge sowas vielleicht?

--
Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive