[php] PHP als Modula oder CGI! PHP4 installieren?

[php] PHP als Modula oder CGI! PHP4 installieren?

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Laugks L-Andre_(at)_gmx.de
Tue, 06 Jun 2000 22:19:49 +0200

Hallo!

Zur Zeit nur Fragen über Fragen! :-)

PHP kann ja als Skriptmodul(CGI) oder Modul betrieben
werden. Was ist der Unterschied? Was ist Vorteilhafter?
Steht mir je nach dem wie ich es installiere, bestimmte
Dinge nicht zur Verfügung?
Ich habe mir mal darüber was durch gelesen, nur werde
ich nicht schlau daraus.

Dann noch eine kleine blöde Frage! :-)
Lohnt es sich, schon PHP4 zu installieren, nicht lokal,
sondern auf einem Server? Sollte man noch auf die nächste
Version(en) (4.0.*) warten? Ich muß diese Woche entscheiden,
ob PHP3 oder PHP4, installiert werden soll, damit der Admin
es installieren kann. Gut mit PHP3 mache ich nichts falsch,
aber dann vermisse ich die ganzen neuen Funktionen von PHP4.
Ich konnte aber auch bezüglich Bug's bei PHP4 in der Liste
nichts sehen.

Vielen Dank und MfG, André Laugks

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive