[php] Linuxtag in Stuttgart

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Wed, 07 Jun 2000 12:45:10 +0200

Thomas Fromm wrote:

> Am Die, 06 Jun 2000 schrieben Sie:

> wir von fara informatik sind gerade dabei leute zu werden,  fuer das mieten
> eine busses zum linuxtag. dort werden wir wahrscheinlich 3-4 tage verweilen.
> vielleicht ist es fuer die interessant, die aus potsdam-berliner raum kommen
> und mitfahren moechten. genaue preise erfahren wir erst, wenn wir in etwa
> wissen wer mitwill. also wer mitwill mail an mich. uebernachtung muesst ihr
> auch selbst zahlen. wir streben da sowas wie ne jugendherberge an, das sollte
> etwa ca. 100,- kosten fuer die 3-4 tage.

Wenn jemand davon am Donnerstag, Freitag und/oder Sonntag am PHP Stand
mithelfen will, dann soll er sich bei http://www.dynamic-webpages.de/
eintragen. Wer das macht, bekommt dann ein Namensschild und ist
versichert (sofern ich Geburtstag und/oder Anschrift mitgeteilt
bekomme). Ausserdem gibts eine Übernachtungsmöglichkeit in einer
Sammelunterkunft umsonst.

> im uebrigen, sofern ich zeit habe und mitfahre, koennte ich auch etwas zeit
> finden um mal ne zeit lang beim php-stand zu pausieren und dort etwas
> mitzuhelfen.

Keine schlechte Idee. Leider ist der Stand etwas klein geraten und am
Samstag sind wahrscheinlich mehr Standbetreuer wie Besucher beim
PHP-Stand.

-Egon

PS: Ich hoffe dann nur noch, dass ich Euch am Freitag Nachmittag im
Mittelhof des Schlosses Hohenheim ab ca. 17 Uhr einen Marsch blasen
kann. Prof. Dr. Pieper ist leider verhindert (siehe:
http://www.concert-band.de).

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive