[php] OT: welches Unix Linux

Hannes Streicher HStreicher_(at)_GMX.NET
Tue, 06 Jun 2000 14:45:39 +0200

On Tue, 6 Jun 2000 10:47:32 +0200, Thomas Fromm wrote:

>da du anfaenger bist, wuerde ich dir suse empfehlen. neben einem sehr
endlich mal ne echte Anfaenger Frage :)

also hier mein Senf dazu
als Linux Neuling mit Suse 6.4 muss ich dazu sagen dass die
HW erkennung von Suse stark zu wuenschen uebrig laesst und
( NE2000 Ethernet Karte nicht erkannt , Soundblaster nicht erkannt , SCSI nicht erkannt :(( )
dass man als Anfaenger von dem Umfang erschlagen wird.
speziell da man am anfang ja gar nicht weiss welche pakete wozu wirklich gut sind.
und die Nachinstallation von Paketen ist auch nicht so das wahre

Vorteil ich hatte nach einer Std Installation ein lauffaehiges
LAMP system

Bis man als Windows Umsteiger einigermassen mit dem System klarkommt
und alles konfiguriert ist gehen schon ein paar Tage ( Wochen ?) ins Land.

 Mit freundlichen Gruessen

Hannes Streicher
HStreicher_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive