[php] Linuxtag in Stuttgart

Thomas Fromm tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Wed, 7 Jun 2000 11:49:13 +0200

Am Die, 06 Jun 2000 schrieben Sie:
> Hallo Liste,
>
> demnächst ist doch der Linuxtag in Stuttgart.
> Wer ist wann, wo, wie vertreten.
> Ich meine gibt es einen Listentreffpunkt ??

wir von fara informatik sind gerade dabei leute zu werden,  fuer das mieten
eine busses zum linuxtag. dort werden wir wahrscheinlich 3-4 tage verweilen.
vielleicht ist es fuer die interessant, die aus potsdam-berliner raum kommen
und mitfahren moechten. genaue preise erfahren wir erst, wenn wir in etwa
wissen wer mitwill. also wer mitwill mail an mich. uebernachtung muesst ihr
auch selbst zahlen. wir streben da sowas wie ne jugendherberge an, das sollte
etwa ca. 100,- kosten fuer die 3-4 tage.

im uebrigen, sofern ich zeit habe und mitfahre, koennte ich auch etwas zeit
finden um mal ne zeit lang beim php-stand zu pausieren und dort etwas
mitzuhelfen.

soweit erstmal gruss
thomas

http://codewizards.org/thomas.fromm
Was wir können:
"Klonierung pflanzlicher Proteine der Kalzium-Homöostase
durch funktionelle Expression in Xenopus laevis Oozyten."
Was nicht:
"Friedlich zusammenleben."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive