[php] RE: Re: [php] Linuxtag in Stuttgart

[php] RE: Re: [php] Linuxtag in Stuttgart

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Wed, 7 Jun 2000 06:24:55 -0400

Hallo Thomas!

>wir von fara informatik sind gerade dabei leute zu werden,

Seid ihr noch keine Leute? Romulaner vielleicht ;)

>vielleicht ist es fuer die interessant, die aus potsdam-berliner raum
>kommen

Tja, Pom, zu spät ;)

>auch selbst zahlen. wir streben da sowas wie ne jugendherberge an, das
>sollte etwa ca. 100,- kosten fuer die 3-4 tage.

Sollte jemand mehr Geld ausgeben wollen und dafür natürlich auch
diversen Kompfort erwarten, so können hier einige Hotels in der Nähe
der Messe gefunden werden:
http://www.stuttgart-tourist.de/hotels/hotelfeuerbach.htm

Jugenherbergen finden sich hier:
http://www.stuttgart-tourist.de/hotels/jugendherbergen.htm
Wo ihr vom Tramper Point Stuttgart wohl am schnellsten zum Linuxtag
kommt. Esslingen und Ludwigsburg sind IMHO zu weit weg. Da würde jeden
Tag noch einges an Anfahrt dazukommen.

Fahrt wenn möglich NICHT mit dem Auto zur Messe, weil die Parkplätze
meistens überlastet sind und gnadenlos abgeschleppt wird!

Die U-Bahn U7 und die Bus-Linie 43 halten direkt neben bzw. unter der
Messe (Fahrt vom HBF bzw. Rotebühlplatz (Stadtmitte) 5 bzw. 10 Minuten,
Kosten ca. 3 DM).

Solltet ihr doch mit dem Auto zur Messe fahren wollen, dann versucht
wenn möglich nicht über den Pragsattel zu fahren, und schaut, daß ihr
im Bereich der Otto-Reininger-Str. parkt. Ihr laßt, von der Innenstadt
kommend, die Messe rechts liegen und fahrt ca. 100 Meter nach der Messe
rechts rein. Aber Vorsicht: Ich bin dort noch nie angeschleppt worden,
übernehme aber natürlich auch keine Verantwortung!

Falls sonst noch Fragen zu Stuttgart offen sein sollten, bitte PM
an mich.

Mark "Stadtführer" Kronsbein

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de