[php] PHP4.00, Win32, error_reporting = E_ALL

[php] PHP4.00, Win32, error_reporting = E_ALL

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Wed, 07 Jun 2000 14:28:12 +0200

Till Gerken wrote:

> Ich kenne keinen Bug, der soetwas produziert. Meines Wissens läßt sich aber

Der Fehler saß zwischen den Ohren! Ich kann auch alles zerkonfigurieren.
Man aktiviere das error_reporting, log_errors und gebe kein error log
an. Schon bricht PHP4 nach einer bestimmten Anzahl von Fehlern
zusammmen.

error_reporting = E_ALL
log_errors = On
;error_log =

Kein schönes Verhalten bei einer Fehlkonfiguration, aber verständlich.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive