[php] RE: Re: [php] RE: Re: [php] Linuxtag in Stuttgart

[php] RE: Re: [php] RE: Re: [php] Linuxtag in Stuttgart

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Wed, 7 Jun 2000 13:40:38 +0200

> Wenn ich ein größereres Script laufen lasse, welches Unmengen von
> Warnings spuckt und auch anzeigt, weil das error_reporting auf E_ALL
> gesetzt ist erlebe ich gelegentlich "hängende" Prozesse. PHP startet,
> rattert los und stoppt unvermittelt. Der Prozeß hängt: keine CPU
> Nutzung, keine sichtbaren Speicherzugriffe.
>
> Ist dies ein bekanntes Verhalten? Ist eine Konfiguration der maximal
> angezeigten Warnings möglich?

Ich kenne keinen Bug, der soetwas produziert. Meines Wissens läßt sich aber
die Anzahl der gezeigten Warnungen nicht einschränken, nur komplett an- bzw.
ausschalten.

Wenn das Verhalten mit einem kleinen Skript reproduzierbar ist, am besten
zusammen mit einem Backtrace an die Developer-Liste...

Till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive