[php] RE: Re: [php] RE: Re: [php] Linuxtag in Stuttgart

[php] RE: Re: [php] RE: Re: [php] Linuxtag in Stuttgart

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Wed, 07 Jun 2000 13:53:37 +0200

Björn Schotte wrote:

> Könnt Ihr Eure Privatkonversationen nicht bitte per
> PM weiterführen? Die Liste lesen mittlerweile mehr
> als 1340 Leute.

Das ist doch für 1340 Leute ganz interessant. Es stand gerade seit
längerer Zeit mal Christian Cartus neben mir und er sagte, er wolle am
Wochenende auch kommen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive