[php] PHP4 require(), include() parse errors

[php] PHP4 require(), include() parse errors

Thomas Fromm tfromm_(at)_rz.uni-potsdam.de
Wed, 7 Jun 2000 15:00:04 +0200

Hi,
 bestätitg die Aussagen anderer. Kannst Du das Verhalten "von
> scratch" reproduzieren? Mir gelingt es nicht. Ich hatte bereits eine
> Diskussion mit Stanislav Malyshev von Zend Team, der verständlicherweise
> ein kurzes Beispiel benötigt.

das ist schwierig. ich muss dazu erstmal ein wiederauftreten abwarten udn dann
gezielt alles rausnehmen, was das nciht verursachen kann. ich hab hier aber mal
allen programmierern bescheid gesagt, ich denke mal das ist nur eine frage der
zeit, wann das wieder auftritt.
ich kann mich diesen moment nur noch daran erinnern, das es passierte, als ich
eine datei includiert hab, welche nur aus klassen bestand, und diese dann die
defekte includieren sollte, worin einige ableitungen waren und ich mich dumm
und dusselig gesucht hab nach dem fehler, bis ich die dateien einzeln direkt
angesprochen hab. schwierig das nachzuvollziehen, ist es jetzt auch, weil wir
auf defines umgestiegen sind (wie in  c) um moegliche mehrfachinclusionen zu
vermeiden.

thomas

http://codewizards.org/thomas.fromm
Was wir können:
"Klonierung pflanzlicher Proteine der Kalzium-Homöostase
durch funktionelle Expression in Xenopus laevis Oozyten."
Was nicht:
"Friedlich zusammenleben."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive