[php] PHP4 require(), include() parse errors

[php] PHP4 require(), include() parse errors

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Wed, 07 Jun 2000 14:44:31 +0200

Thomas Fromm wrote:

> Hallo,

[...]
> das kann ich bestaetigen. macht sich besonders bemerkbar, wenn er zwar die
> datei included, aber die dort eingebetteten Klassen nicht verfuegbar sind.
> Bei besonders Verzweigten Includenetzen kann dies manchmal sehr stoerend sein.

Das bestätitg die Aussagen anderer. Kannst Du das Verhalten "von
scratch" reproduzieren? Mir gelingt es nicht. Ich hatte bereits eine
Diskussion mit Stanislav Malyshev von Zend Team, der verständlicherweise
ein kurzes Beispiel benötigt.

Hast Du eine Idee wie wir das Problem einkreisen können?

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive