[php] AW: [php] MySQL - schlechte DB?

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Wed, 7 Jun 2000 15:53:30 +0200

> Unter http://www.dynamic-webpages.de/ hab ich eine Disskussion
> gelesen. Dort sagte man, dass MySQL nur noch wenig einsetzen!
> D.h. es ist "out" .

S T O P !!

als Siteowner der o.g. Seite frage ich mich wirklich, WO diese
Angabe steht und auch WO BLINKENDE GIF'S etc. sind ??!!!

Vielleicht kann mich ja mal einer aufklären. Ich kann mich beim
besten Willen nicht errinnern, jemals ein blinkendes Gif oder solche
Angaben über MySQL auf meine Seite getan zu haben ....
(Auch über Frames habe ich glaube ich nie eine Diskussion
auf der Seite gehabt .... ) --> ???

mit bestem Gruß

-Wolfgang
    aka "Armin Steiner"

--
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages: http://www.dynamic-webpages.de
PHP-Stand auf Europas größter Linux-Messe: 'Linux-Tag' !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive