[php] AW: [php] MySQL - schlechte DB?

Tobias Kuhrmann tk_(at)_gnw.de
Wed, 7 Jun 2000 16:36:40 +0200

> als Siteowner der o.g. Seite frage ich mich wirklich, WO diese
> Angabe steht und auch WO BLINKENDE GIF'S etc. sind ??!!!
> Vielleicht kann mich ja mal einer aufklären. Ich kann mich beim
> besten Willen nicht errinnern, jemals ein blinkendes Gif oder solche
> Angaben über MySQL auf meine Seite getan zu haben ....
> (Auch über Frames habe ich glaube ich nie eine Diskussion
> auf der Seite gehabt .... ) --> ???

Hi,

damit ist nicht deine Seite gemeint! Es war lediglich gefragt worden, was
denn "in" und was "out" ist - so hat es einer, ich weiss jetzt nicht wer,
mit den GIFS und den Frames verglichen! Es gab Zeiten da waren diese Dinger
"in" und dann wieder "out" - also: es handelte sich nur um einen Vergleich
gegenüber von MySQL, ob diese nun "in" oder als "out" zu bezeichnen ist ;)

Greets,
Tobias Kuhrmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive