[php] Verschiedene Anzahlen von Elementen aus Datenbanken

[php] Verschiedene Anzahlen von Elementen aus Datenbanken

David Adler d.adler_(at)_pcmag.de
Wed, 7 Jun 2000 17:43:24 +0200

Hi,

lange hab ich nicht mehr geschrieben. Ich will eine Art News-Reader
entwickeln. Dieses System soll ungefähr so aussehen

Headline (vielleicht auch mit Hindergrundgrafik)
Newsmeldung

Headline
Newsmeldung

etc.

Ich will hinterher ungefähr 15 kombinationen (Headline + Newsmeldung auf der
Page haben). Ordnen tue ich das ganze nach id absteigend (order by id desc).

Jetzt die Frage: Wie kann ich verschiedene Ausgaben aus der Datenbank
nacheinander ausgeben ? Mit
mysql_fetch_array und dann printf[0], printf[1]... funktioniert es nicht,...

Danke für die Hilfe.

MfG

David

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive