[php] Verschiedene Anzahlen von Elementen aus Datenbanken

[php] Verschiedene Anzahlen von Elementen aus Datenbanken

Heinz-Martin Weigand hmw_(at)_psionwelt.de
Wed, 07 Jun 2000 18:43:44 +0200

Hallo David,

At 17:43 07.06.00 +0200, you wrote:

>Hi,
>
>lange hab ich nicht mehr geschrieben. Ich will eine Art News-Reader
>entwickeln. Dieses System soll ungefähr so aussehen
>
>Headline (vielleicht auch mit Hindergrundgrafik)
>Newsmeldung

sieh Dir mal

http://www.psionwelt.de/news/index.php3?start=0

an. Hab ich gerade heute fertiggestellt und basiert auf PHP und mySQL. Die
Newsartikel werden über ein Formular komfortabel eingegeben und können
ebenso einfach editiert, gesperrt und freigegeben werden.
Wenn das Deinen Vorstellungen entspricht, kannst Du gerne den Source haben.

HTH,
Heinz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive