[php] current working dir in php skript als CGI

[php] current working dir in php skript als CGI

Adi Sieker adi_(at)_living-source.com
Wed, 07 Jun 2000 18:20:07 +0200

Stefan Landgraf wrote:

> [...]
>
> ???
> Siehe http://www.php.net/manual/ref.com.php
> Da steht wörtlich:
>
> VI. COM support functions for Windows
> These functions are only available on the Windows version of PHP. These
> functions have been added in PHP4

Ich weiss schon was da steht. Bei PHP3 heissen die Funktionen (oder
Klassen oder Pseudoklassen) eben anderst. Der Erfinder dieses COM
Support kenne ich auch sehr gut, es war Zeev Suraski in Tel Aviv. Dieser
hat es mir auch verboten da irgentwas zu dokumentiern. Deshalb hat mal
Kristian Köhntopp die Initiative ergriffen und hat mit der Dokumentation
der COM-Funktionen angefangen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive