[php] RE: Re: [php] MSQL-Tutorial

Fabian Schmidt mailinglisten_(at)_jam-net.de
Wed, 7 Jun 2000 17:04:08 +0100

Mark Kronsbein schrieb:

>Restens ging es um MSQL, was wohl MS-SQL heişen sollte, zweitens gibts
>das Online handbuch unter http://www2.little-idiot.de/mysql/ bzw.
>http://www.php-homepage.de/mysql/

mmh, nein, es geht nicht um MS-SQL. Ich habe überhaupt garkein
Windows-Rechner, weder als Client/Workstation (MacOS/MacOS X) noch als
Server (irgendein Linux, nicht selber aufgesetzt, steht in den Staaten).
MSQL heißt ausgeschrieben MiniSQL und ist glaube ich von so einer
Australischen Firma. (wie gesagt, den Server habe ich nicht selbst
aufgesetzt)

cya fabian

www.jam-net.de / www.jam-networks.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive