[php] RE: Re: [php] RE: Re: [php] Linuxtag in Stuttgart

[php] RE: Re: [php] RE: Re: [php] Linuxtag in Stuttgart

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Thu, 8 Jun 2000 08:29:08 +0200

Wolfgang Drews schrieb

> denke ich auch ...

Das die Aktivitäten zum Linuxtag hier angekündigt werden, ebenso wie der
Aufruf sich als "Standpersonal" zu beteiligen ist sicher auch für andere
auf der Liste interessant. Aber ob irgendwer für irgendwen einen
Parkausweis hat, interessiert (außer den betroffenen 2 oder 3 Personen)
IMHO niemand und dementsprechend kann ich Björn nur zustimmen, das
derartige Nachrichten per PM ausgetauscht werden sollten.

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive